Tel. (05341) 90 46 988

BIB

Über uns

Unsere Historie

Unsere Historie


Unser Unternehmen wurde 1994 von Dietmar Beller als Familienunternehmen gegründet.

Zunächst spezialisierten wir uns auf den Bereich des energiesparenden Hausbausatzvertriebes und der damit verbundenen Maklertätigkeit.


Seit 2018 konzentrierten wir uns zudem auf das Erstellen von energiesparenden Bauobjekten in allen Varianten. Hierzu nutzen wir unsere langjährigen Erfahrungen in der Hausbauerrichtung sowie die Kooperation mit spezialisierten Partnern.


Einfamilienhäuser - Mehrfamilienhäuser - Hotels - gewerbliche Objekte


Der Garten- und Landschaftsbau gehört ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum. Hier nutzen wir langjährige Geschäftsbeziehungen zu qualifizierten Garten- und Landschaftsbauern.

Ihr Immobilienmakler

Was wir machen

Wir bieten in Zusammenarbeit mit unseren Partnern folgende Leistungen an:


Herstellung von Bodenplatten - Errichtung eines Rohbaus/erweiterten Rohbaus - Fertigstellung des gesamten Objektes

Unsere Partner

Architekten

Statiker

Maklerbüros

Landschaftsgärtner

OK